Alles in einem!

Verified Post by Sandra Karam
Published on 13 Dec, 2018

Spazzola per capelli con setole di cinghiale set – JT Justime curvo e ventilato spazzola Districante
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.72 / 5   (238 Reviews)

Ich wollte schon seit geraumer Zeit mir ein Cocktail-Set zulegen, um daheim mit Freunden Cocktal zu mixen. Ich bin auf Amazon fündig geworden und habe mir dieses Cocktailshaker-Set gekauft. Nun nach zwei Wochenenden und etliche Cocktails kann ich nur sagen, dass ich dieses Set weiterempfehlen kann. Das Set beinhaltet alle Zubehöre, die man zum Cocktail mixen braucht. Dosierer, Messbecher, Barstößel, etc. mehr braucht man nicht mehr, und das alles für einen fairen Preis. Wenn ich mich so umschaue, zahlt man teilweise nur für den Shaker diesen Preis.

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here