Hervorragend

Verified Post by Johanna Reinhold
Published on 06 May, 2018

EBL Superhell CREE LED Taschenlampe 6 Modi Erstellbar USB Ladebar Wasserdicht Taschenlampe für Indoor Outdoor inkl. 2 Stück 3000mAh Wiederaufladbar Li-ionen Akku 18650
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
4.89 / 5   (9 Reviews)

Oftmals hört man ja das günstige Taschenlampen nicht viel taugen. Das kann ich aber bei dieser Taschenlampe keineswegs sagen. Die kleine handliche EBL Lampe ist eine wahres Flutlicht. Fasst so als würde man das Deckenlicht anschalten. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Lichtstärke lässt sich natürlich auch dimmen. Die Lampe hat einen guten Grip und liegt sehr gut in der Hand.

Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here