Absolut ein TOP Set

Verified Post by Eggsy
Published on 07 Apr, 2019

Feelily Künstler 18 Skizze Bleistifte mit Radiergummi Kohlestifte Papierstifte Bleistifthalter Schneidemesser für Anfänger Skizzierung Zeichnen Malerei, Kunst Zeichnen Stifte im Mäppchen, Schwarz
Price: €12.98
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)
  Ich habe nicht viel erwartet, als ich dieses Set bestellt habe. Schließlich war es vergleichsweise ziemlich günstig und ich habe nicht gedacht, dass ich mit dem Großteil der Stifte überhaupt etwas anfangen kann und habe es hauptsächlich wegen der Estompen, dem Mäppchen und der Stifte-Halterung gekauft. Aber inzwischen haben mich auch die Bleistifte komplett überzeugt. Können meiner Meinung nach definitiv mit Markenartikeln wie Bleistifte von Faber-Castell mithalten, auch wenn diese hier ein schlichteres Design haben. Die Radiergummis finde ich nicht ganz soo gut, zumindest das knetbare. Aber ich benutze da sowieso nur meine Radiergummistifte für, daher ist das für mich kein wirklich großer Kritikpunkt. Ich male und zeichne gerne als Hobby, zwischendurch, und dafür sind die Stifte richtig gut geeignet. Ich bereue den Kauf keineswegs und spreche daher eine Kaufempfehlung aus, für alle, die auf der Suche nach günstigen aber guten Zeichenutensilien sind. Das Set ist besonders für Anfänger gut geeignet, da es so ziemlich alles enthält, was man braucht.
Price: €12.98
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here