Bin zufrieden

Verified Post by Basamoluf
Published on 14 Nov, 2018

EBL Haltbarkeit AA 1.5Volt Lithium Batterien 8 Stück
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.92 / 5   (12 Reviews)

Die 8 Batterien wurden in einem Karton in 2 verschließbaren Kunststoffbehältern geliefert. Allein das ist schon super, weil dort auch AAA Batterien gelagert werden können. Auch sehr gut ist es, dass die behälter ineinander steckbar sind. So kann man sie in Reihe lagern und nimmt wenig Platz weg und ist zugleich ordentlich. Laut Testgerät haben alle Batterien rund 1,5V, was für voll geladen steht. Ein Langzeit-Test wird zeigen, was die Batterien wirklich können. Für den Preis auf jeden Fall top.

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here