leider nicht für jeden haartypen

Posted by Igor
Published on 10 Nov, 2018

Fer à Lisser Lisseur Cheveux Longues plaques ioniques en céramique Température Ajustable Arrêt Automatique Verrou de sécurité Affichage numérique de la température
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
3.00 / 5   (1 Reviews)

Ich war skeptisch eine "Made in China" Gerät zu kaufen aber die viele gute Bewertungen konnten mich doch überzeugen (Schade). Das Gerät wurde ohne die abgebildete Silikon Schutz geliefert , so kann ich auf Urlaub nicht wircklich mitnehmen. Das Gerät heizt sich schnell auf und hat eine super Handhabung . Ich musste feststellen dass mit meine gewöhntes 180 Grad kann ich so gut wie nichts glätten ! Die Stränchen wo ich das Gerät ausprobiert habe nach dem glätten matt und sprüd ausgesehen ,deshalb zurückgeschickt.

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here