Hervorragend

Verified Post by Fred Kaier
Published on 13 Mar, 2018

EBL 8 Stück AAA Lithium Batterie 1.5V 1200mAh sofort einsatzbereit
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (30 Reviews)

Ich habe mir diese Lithium-Batterien hauptsächlich wegen ihrer Unempfindlichkeit gegen Kälte zugelegt. Ich habe zwei Wetterstationen in Betrieb, dessen Außensensoren mit jeweils zwei AA Batterien versorgt werden. Und wenn es mal richtig kalt wurde, machten die normalen Alkaline-Batterien recht schnell schlapp.Eine Lithium-Batterie arbeitet auch bei tiefen Temperaturen einwandfrei.
Die Batterien werden in einer Kartonschachtel geleifert und sind jeweils zu viert in einer transparenten Aufbewahrungsbox aus Kunststoff verpackt.

Alles OK.

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here