Sehr edel anzusehen

Posted by Fred Kaier
Published on 28 Jul, 2018

Milu Thermobecher to go 450ml - 100% Auslaufsicher - Isolierbecher aus Edelstahl - Autobecher - Trinkbecher doppelwandig - Kaffeebecher to go Thermo - Reisebecher (Schwarz)
Price: €19.95
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

Mittlerweile haben sich bei mir einige Thermobecher angesammelt und da sind auch einige dabei, die absolut nicht halten was sie versprechen. Dieser Becher ist aber wirklich super. Er ist schön groß und trotzdem leicht. Er sieht absolut toll aus und der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Auch trinkt es sich super. Bisher ist er auch nicht ausgelaufen und hat auch einem Schütteltest stand gehalten. Also hält er was er verspricht.

Für mich gibt es nur zwei Minuspunkte, wobei der zweite nur mich persönlich betrifft. Das größte Manko ist, er ist nicht Spülmaschinen geeignet. Dann passt er durch seine Größe bedingt nicht unter jeden Kaffevollautomat- was bedeutet, ich muss immer umfüllen. Etwas nervig.

Price: €19.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here