Ganz nett, aber nicht mehr

Verified Post by Yvette G
Published on 12 Sep, 2018

Tenva Glitzer 12 Farben Chunky Glitter für Gesicht, Nägel, Augen, Lippen, Haare, Körper, Make-Up Glitzer Paillette für Musik Festival Masquerade, Halloween Party, Weihnachten Ball
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
4.45 / 5   (22 Reviews)

Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings war ein Teil des Glitzers auch außerhalb der Döschen, so dass man keine Chance hatte "sauber" das Auspacken zu beenden. 

Man kann es jedoch schnell abwaschen, was sehr einfach ist, da der Glitter nicht besonders gut haftet. Damit kommen wir auch schon zum nächsten Kritikpunkt. Für die Haare ist es ganz gut geeignet, da man dort mit Haarspray fixieren kann. Nägel haben wir nicht probiert, für den Körper ist der Glitter nur bedingt geeignet, da ich hier nicht mit Haarspray arbeiten wollte. Dadurch war die Haltbarkeit sehr gering und man muss entsprechend viel auftragen, um den gewünschten Effekt zu erreichen. 

Alles in allem ganz nett und deswegen gebe ich 3 Sterne.

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here