Vielfältige Spielmöglichkeiten für Kinder Tolle Verarbeitung

Verified Post by Sandra Karam
Published on 17 Nov, 2017

Youpin Multifunktionale Writing Board Magnet Puzzle Staffelei Spielzeug Holz-Spielzeug-Skizze-Auflage-Spielzeug-pädagogisches Spielzeug-Pairing Spielzeug Kreative Peg Puzzle Brain Game Lernspielzeug
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (8 Reviews)

Ich habe für meinen Sohn die magnetische Holzkiste bestellt, um seine Kreativität im malen und spielen anzuregen und zu fördern.
Der Kreativität der Kinder ist hierbei keine Grenzen gesetzt. Die Verarbeitung der Kiste ist sehr hochwertig ebenso die Puzzelteile
Das Magentische Puzzle ist ein tolles Spielzeug um die Kreativität und das Lernvermögen von Kindern spielerisch anzuregen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem magnetischen Kasten der auch ein sehr schönes Geschenk darstellt. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here