Es würde auch besser gehen

Verified Post by Fred Kaier
Published on 05 Apr, 2018

ZEMALIA Silikon-Penisring vibrator Ring sexspielzeug cockring,Perfekt für Paare, Sie und Ihn.
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.20 / 5   (5 Reviews)

Das Produkt macht an versich einen wertingen Windruck, das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Leider ist dieser Ring für relativ kleinen bis maximal mittleren Umfang eines Penis gedacht. Es ist zwar richtig das das Silikon dehnbar ist, allerdings schnürt man sich dann gut die Ader ab und das Teil wieder abzubekommen kann ein Problem werden.

Auch nicht sonderlich gut durchdacht ist das der Ring schon vibriert wenn man den Anknopf 1mm reindrückt, allerdings sofort aufhört wenn man den Finger loslässt. Grundsätzlich wäre ein einfacher An/Ausknopf besser gewesen.

Der Ring hat nur eine Vibrationsstufe, ist eher mittelmaß. Dieser Punkt fließt aber nicht in die Bewertung ein, ich erwähne ihn nur.

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here