Gutes Vitamin C Serum für das Gesicht

Verified Post by eyeCatcher
Published on 22 Aug, 2019

Vitamin C Serum für das Gesicht - Riesig 60ml Flasche - Beste Natürliche Formel mit Klinische Stärke von reines Vitamin C, Hyaluronsäure, Vitamin E & Bio-Jojobaöl - Für Alle Hauttypen
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

Dieses Vitamin C Serum lässt sich gut anwenden um die haut straffer wirken zu lassen. Es ist sehr erfrischend und dei Haut glänzt nicht. Soweit ich gehört habe kann man das Serum zum aufhellen von dunklen Hautpartien benutzen, selbst habe ich dies jedoch nicht ausprobiert. Gut finde ich die Kombination mehrere Wirkstoffe, insbesondere dass Hyaloronsäure enthalten ist und ansonsten auch nur natürliche Stoffe. Die Flasche mit 60ml ist im Vergleich zu anderen anbieten wirklich sehr groß. Ich kann das Produkt daher sehr empfehlen und möchte eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here