sehr zu empfehlen.........

Verified Post by Sabrina Heinecke
Published on 18 Sep, 2018

Elektrische Stimulatoren, EMS Muskeltoner, ems trainingsgerät,Gymnastik Training und Hauptfitness Körpertaillenmuskeln Stimulator Eignungs Ausrüstung
Price: €39.73
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die Lieferung des Gerätes erfolgte wie immer relativ schnell. Es ist eine Anleitung dabei, diese ist zwar auf Englisch, aber mit vielen aussagekräftigen Bildern versehen.

Vor der ersten Anwendung muss man die Elektroden mit dem mitgelieferten USB Kabel aufladen. (Dauer ca. 30 Minuten) Ich finde diese eine sehr gelungene Lösung, da man keine Batterien benötigt.

Die Pad´s lassen sich kinderleicht auf die Haut kleben, beim Abziehen muss man etwas vorsichtig sein, da sonst der Klebefilm an der Haut kleben bleibt.

Ich habe mir das EMS-System gekauft, um meine Verspannung im Schulter-Nacken Bereich zu lösen, die Hauptsächlich von der vielen Büroarbeit kommen.

Ich war anfangs etwas skeptisch war die Intensität betrifft, aber es sind so viele verschiedene Modi einstellbar, für jeden ist etwas dabei.

Ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, werde es jetzt täglich für ca 15 Minuten anwenden.

TOP Preisleistungsverhältnis, empfehle ich auf jedenfalls meinen Kollegen im Büro weiter.

Price: €39.73
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here