Praktische Kopfhörer mit top ladefunktion

Verified Post by Barbara Yalak
Published on 18 Oct, 2018

Kopfhörer. XIAOWU Bluetooth Ohrhörer In-Ear-Kopfhörer 4H Playtime HD Bass-Sound-Ohrhörer mit Mikrofon, binaurale Anruf Auto Pairing Sweatproof Wireless Kopfhörer mit tragbaren Ladekoffer
Price: €39.99
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

Die Bluetooth Kopfhörer kommen in einer kleinen Box in der man sie zum einen wunderbar aufbewahren kann die aber gleichzeitig auch zum laden dient.

Das besondere ist dass die kopfhörer wenn voll geladen unterwegs in der Box neu geladen werden können ohne dass man dafür wieder einen USB anschluss braucht. Das ist natürlich grade wenn man länger unterwegs ist ideal.

Die Box selber könnte hochwertiger sein. Sie wirkt leider recht billig und lässt sich auch nicht so einfach öffnen wie von vergleichbaren Kophhörern.
Ich besitze ein Paar in ähnlicher Preisklasse welches doch noch um einiges besser verarbeitet ist und sich auch schneller und besser koppelt als dieses . Denn hier klappt es mal einfach mal scheint gar nichts zu gehen. woran das liegt hat sich mir noch nicht erschlossen.

da ich das Preis Leistungs Verhältnis aber alles in allem gut finde gebe ich 4 sterne

Price: €39.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here