schöner Gürtel

Verified Post by claudia melody
Published on 03 Jul, 2019

JasGood Herren Gürtel Nylon Stoffgürtel Verstellbarer Wasserdichte Taktische Gürtel mit YKK Kunststoff Schnalle Länge 125cm
Price: €8.69
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Der Gürtel macht einen stabilen Eindruck, ist für mich mit seinen 125 cm Perfekt . Der Gürtel ist stabil und angesichts des Preises von sehr guter Qualität. Ich habe absichtlich einen Gürtel mit Plastikschnalle ausgesucht damit ich den Gürtel bei Sicherheitskontrollen an Flughäfen nicht mehr ausziehen muß. Zur Haltbarkeit (gehe davon aus, dass sich das Nylon nicht von selbst "auflösen" wird) der Kunststoffschließe kann ich noch nichts sagen. Er macht einen soliden Eindruck. 

 

 

Price: €8.69
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here