Eine bunte Mischung

Verified Post by Cor Inna
Published on 19 Nov, 2017

QGEM 0.3-1.3 "Mini Edelsteine CHAKRA KIT krystal heilende Ausgleich Set
Price: €7.29
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (2 Reviews)

Die Steine kamen schnell und sauber verpackt bei mir an und waren genau wie auf dem Bild zu sehen bunt sortiert und allesamt glatt und glänzend poliert. Es waren einige Steine dabei, aus denen man ohne Probleme Schmuckanhänger machen könnte. Ich habe die Steine für meine Tochter bestellt, die mit ihren 9 Jahren eine echt leidenschaftliche Sammlerin geworden ist... ihr ganzes Taschengeld wird in Edelsteine investiert und sie freut sich wahnsinnig darüber. Wenn sie glücklich ist bin ich es auch.

Klare Kaufempfehlung.

 

 

i. #RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #QGEM

 

 

QGEM 0.3-1.3 "Mini Edelsteine CHAKRA KIT krystal heilende Ausgleich Set https://www.amazon.de/dp/B06XRHG7FR/ref=cm_sw_r_cp_apa_2yFeAbE7406SW

Price: €7.29
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here