Süßes Set mit vielen schönen Tattoos

Verified Post by Melanie Testerbienchen
Published on 28 Nov, 2018

HOTFIT Tattoo Kinder, 20 Sheet Einhorn Kinder Tattoo Set kindertattoos Temporäre Tattoos für Kindergeburtstag Einhorn Party + Nagelsticker + Ballon (Einhorn # 1)
Price: €6.99
My Rating
Avg. Rating
4.53 / 5   (15 Reviews)

Das Tattoo-Set von HOTFIT (*Werbelink*) kostet bei Amazon zwischen 6,99 bis 8,99 Euro und es gibt verschiedene Motive. Wir haben das Einhorn Set getestet und darin enthalten waren: 

20 Bögen (je ca. 6x6 cm) mit je einem Einhornmotiv 2 Bögen (je ca. 7,5 x 12 cm) mit jeweils mehreren Sets Nageltattoos 5 Luftballons mit Einhornmotiv 1 kleine Schere zum Ausschneiden der Tattoos

 

Oft hat man bei solchen Sets ja einige Tattoos dabei, die ganz furchtbar aussehen und man nicht wirklich nutzen mag. Aber hier sind die meisten Motive wirklich hübsch und auch die Nageltattoos sind wirklich sehr schön gemacht und sehen toll aus. Die Größe der Nageltattoos ist auch perfekt für Kinder. 

Die Tattoos halten auch recht lange und die Farben sind ebenfalls sehr schön. 

 

Insgesamt bin ich positiv überrascht, weil das Set für den Preis wirklich sehr schön ist und die Qualität stimmt. 

 

Price: €6.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here