Macht Spaß

Verified Post by Nadine Maaß
Published on 07 Jul, 2018

Tracy's Dog Vibratoren für Sie Silikonvibrator - Sexspielzeug für Frauen Zur Stimulation von Klitoris Und G-Punkt - Erotik Spielzeug, Dildo, Rabbit Vibrator Mit 30 Vibrationsstufen – Wasserfest
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (10 Reviews)

Die Lieferung war echt irre schnell. Alles hygienisch verpackt und dazu ein hübsches synthetisches Sackerl in lila. Natürlich gleich ausprobiert und begutachtet. Bin leider nicht zu 100% von dem Produkt überzeugt. Ich weiss nicht so recht wie ich's verständlich erklären soll, aber irgendwie dachte ich , das Teil wäre einfach etwas dicker und voluminöser ...Ich wusste zwar die Größe von der Beschreibung...sag's aber ehrlich wie's ist, war etwas enttäuscht wie klein und schmal das Teil ist. Die Vibrationen sind meines erachtens etwas zu grob...du hast zwar viele "Auswahlmöglichkeiten" im Sinne wie das Teil vibrieren soll, aber so richtig angenehm ists auch nicht ...irgendwie nicht weich. Das kleine zusätzliche Stimulations-Anhängsl wie auch immer das im Fachchargon heißen mag, ist für mich total lästig und nervt. Zuerst war ich der Meinung dass das sicher ganz brauchbar sein kann aber neeee das ist nur im weg und längt vom eigentlichen TUN ab. Wie gesagt das ganze ist ja wirklich reine Geschmacksache und hab ihn um ein mega Schnäppchen bekommen. Ich wollte einfach mal ausprobieren und werd aber definitiv ein anderes Produkt dieser Marke bestellen ...einfach weil ich die Designs toll finde und sie super leicht zum reinigen sind

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here