sehr gut

Verified Post by Serkan Ünalan
Published on 30 Sep, 2018

Tattoo-Kit, temporäre Glitzer Tattoo Make Up Körper Glitzer Kunst Design für Kinder Teenager Erwachsene, mit 24 Farben der Glitzer und 6 Leuchtstoffe, 118 Blatt Einzigartig Themed Tattoo Schablone
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (6 Reviews)

Glitzertatoos dürfen auf keinem (Mädchen-) Geburtstag oder Sommer-Fest fehlen. Ich hab mir dieses Set bestellt, weil mir die große Farbauswahl gefallen hat, und dass 3 Tuben Kleber dabei sind. Ich weiß nämlich (bisher) nicht, ob man solchen Kleber nachbestellen kann.
Zum Set selber: ein Hauch zu viel Verpackung. Eine Tüte, darin ein Köfferchen, darin die Utensilien. Der Kleber in Luftpolsterfolie und einem Plastiktütchen. Die Fächer in dem Köfferchen passen nicht 100% zum Inhalt, aber man kriegt alles unter.
Eine sehr große Auswahl an Farben, so dass für Buben und Mädchen was dabei ist. Ein ganzes Heft mit Schablonen. Die bereits erwähnten 3 Kleber und 2 Pinsel.
Da erste Tattoo hat schon Mal prima funktioniert und wir konnten hinterher keinerlei Haut-Irritationen bemerken.
Es hält jetzt nicht wochenlang, aber ich denke, das erwartet auch niemand.
Meine Tochter fand es super und am Sommerfest vom Kindergarten kommt’s bestimmt super an.
Die Döschen sind etwas klein, weshalb ich beim Auftragen des Glitzers was darunter lege, damit ich alles sammeln und dann Bunt gemischt habe, auf die Weise hat man länger was davon.

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here