Super

Verified Post by Tester
Published on 04 Apr, 2019

Kleinkinder Wachsmalstifte Handflächengriff Wachsmalstifte, 12 Farben Zeichenstift Wachsmalstifte Stapelbares Spielzeug für Kleinkinder und Kinder, Sicher und Nicht toxisch
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Ich habe die Wachsmalstifte für meine einjährige Tochter bestellt. Kürzlich hat sie in einem Wertebereich mit normalen Wachsmalstiften gemalt und war begeistert. Also mussten welche her, die sie gut halten kann. Also bestellte ich diese hier und ich bin begeistert. Erstmal haben sie eine gute Größe und liegen dank Handflächengriff gut in der Hand. Dann haben sie eine erstaunlich tolle Farbintensität, man muss nicht stark aufdrücken beim malen und erhält einen tollen Farbton. Meine Tochter hat mit diesen Wachsmalstiften richtig Spaß beim malen und sie liegen ihr richtig gut in der Hand. Was ich auch positiv finde, ist die hohle Innenfläche. Sollten die Kinder die Wachsmalstifte in den Mund stecken und vielleicht zu tief in den Hals schieben, so können sie nicht daran ersticken. Natürlich sollten kleine Kinder aber nur unter Aufsicht malen, egal welche Art Stift man verwendet. 

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Wachsmalstiften und kann sie wärmstens empfehlen. 

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here