Sehr wertig

Verified Post by Fred Kaier
Published on 15 Mar, 2018

soffione doccia (Soffione Doccia SPA)
Price: €11.99
My Rating
Avg. Rating
4.88 / 5   (8 Reviews)

Sehr gute Verarbeitung des Cocktailshakers mit elegantem schlichten Design. Der Shaker ist sehr robust und eignet sich für jede Bar. Die Reinigung ist dank des Materials kein Problem wodurch er einfach ausgespült oder in die Spülmaschine getan werden kann. Die Oberfläche ist sehr glatt wodurch eine gute Hygiene gewährleistet werden kann und durch das im Deckel integrierte Sieb lassen sich Getränke bereits ohne exta Sieb grob filtern.
Ergänzt jeden Partyaben und jede Bar meiner Meinung nach perfekt und ist zudem nicht all zu teuer. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Produkt entscheiden.

Price: €11.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here