Super hell

Verified Post by JHB
Published on 05 Oct, 2018

EBL Superhell CREE LED 1200 Lumen Taschenlampe mit 5 Leuchtungsmodi, Wasserfest und fexibel für Indoor und Outdoor
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (20 Reviews)

Die Taschenlampe ist wirklich hell. Die Besonderheit, die ich wirklich gut finde, ist die Einstellung der Brennweite, also die Streuung des Lichts. Schiebt man die Taschenlampe zusammen, so streut das Licht sehr breit. Zieht man die Taschenlampe auseinander, so strahlt die Taschenlampe eher punktuell und heller.

Die verschiedenen Leuchtungsmodi sind zwar sehr nützlich, ich benötige allerdings fast nur den normalen Modus.Die Größe der Taschenlampe ist aus meiner Sicht genau richtig. Sie ist so groß, dass 3x AAA Batterien hinein passen für längere Leuchtdauer, aber noch so klein, dass sie handlich bleibt. Ich kann diese Taschenlampe guten Gewissens weiter empfehlen.

 

 

#RankBoosterReview #Sponsored #EBL

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here