Sehr gute Kinder-Kopfhörer

Verified Post by Silvia Rabensteiner
Published on 12 May, 2019

LOBKIN Katzenohren Kopfhörer Kinder Kopfhörer Blinken Glühende Cosplay Fancy Over-Ear Gaming Headset mit LED-Licht für Mädchen, Kinder, kompatibel für iPhone 6S, Android Handys (Cuffie con Cavo)
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (3 Reviews)

Unsere Töchter haben in den letzten Jahren einige Kinder-Kopfhörer ausprobiert. Während einige davon schnell die Polsterung an den Ohrmuscheln verloren haben, sind diese sehr hochwertig verarbeitet und der Stoff am Ohr fühlt sich an wie weiches Leder. Der Kopfhörer trägt sich sehr gut, passt sich aber durch die fehlende Polsterung auf dem Bügel (nur Silikon) nicht so gut dem Kinderkopf an, wie andere vergleichbare Modelle. Dennoch hält dieser Kopfhörer, auch beim Hand-Banging Test (ohne Hasenohren) bombenfest. Denselben Test haben wir mit den Hasenohren gemacht: Diese bringen natürlich die Gewichtsverteilung des Kopfhörers durcheinander und beim Kopf wackeln fällt der Kopfhörer in diesem Fall vom Kinderkopf. Die Beschriftung R und L an den Bügeln innen ist sehr gut zu erkennen und die Lobkin Kopfhörer mit Hasenohren wirken qualitativ hochwertig - ein Langzeittest fehlt allerdings noch. Der Kabel ist flach und gut verarbeitet und der Mini-Jack Anschluss (3,5 mm Stereo-Klinkenstecker) ist vergoldet und somit gut leitend. Alles in allem hochwertige Kopfhörer, die einen guten Eindruck machen und die ich weiterempfehlen kann. 4 Sterne deshalb, weil ein Langzeittest fehlt und der Kopfhörer, wenn er mit den Ohren genutzt wird (was diese Kopfhörer ja gerade besonders macht und von anderen unterscheidet) leicht(er) vom Kopf rutscht. 

Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here