Gute Qualität

Verified Post by Heiko Büttner
Published on 10 Nov, 2018

Xpassion Aufkleber Pack (300PCS)
Price: €14.95
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (11 Reviews)

So lassen sich Geschenke nun besser gestalten wenn man ein individuelles Sticker noch aufklebt.

Das Material ist sehr gut verabeitet.Alle Teile sind frei von Produktionsrückständen und sauber abgerundet worden.

Dieses Set aus Stickern besteht aus 300 Teilen.Es sind 3 kleine Tüten mit jeweils 100 Stück , habe ich alle nachgezählt.

Alle Aufkleber haben eine sehr gute Qualität , die Farben sind schön satt und kräftig.

Auch das abziehen der Aufkleber vom Papier und das Aufkleben funktioniert einwandfrei.

Meine Kinder sind begeistert und haben schon angefangen ihre Handyhülle zu verzieren.

#RankBoosterReview #Sponsored #Xpassion





Price: €14.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here