ideal wenn man kinder hat mit vielen Ballarten

Verified Post by claudia melody
Published on 29 Jun, 2019

morpilot Ballpumpe|Tragbare Elektrische Luftpumpe Mini Automatische Handpumpe|Ball Pumpe mit Luftschlauch| 2 Nadeln für Fußball Basketball Ballon Volleyball Handball
Price: €18.99
My Rating
Avg. Rating
4.25 / 5   (4 Reviews)

Die Ballpumpe ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Sie ist sehr stabil und leicht zu bedienen.Ich habe sie erst einmal benutzt , Pumpe funktioniert ohne Probleme, dadurch das beim ziehen und drücken Luft in den Ball kommt geht es auch erstaunlich schnell für so eine kleine Pumpe.

Durch die kleine Bauform ist sie super Handlich und ist immer beim Sport dabei.

Die Ballspitzen sind sehr massiv und stabil im Gegensatz zu anderen Herstellern. Ich habe keine bedenken dass sie Brechen könnten.

Klasse Produkt kann ich nur empfehlen!

 

 

Price: €18.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here