Top, einfach genial

Verified Post by Lubert Spiegel
Published on 19 May, 2018

Elektro Feuerzeug USB Feuerzeug Lichtbogen Feuerzeug USB-Elektro-Feuerzeug Grillfeuerzeug Stab-Feuerzeug BBQ elektronisch wiederaufladbar - kein Gas oder Benzin - Schwarz mit Ladekabel in edler Geschenkverpackung …
Price: €15.90
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Der Zusatzakku ist einfach prima. Die Größe ist handlich und klein genug, um ihn auch mal in der Jackentasche mitzunehmen.
Das mitgelieferte Kabel bringt volle Ladepower auf mein Handy.
Mit diesem Akku läd mein Handy schneller voll als am originalen Ladegerät für die Steckdose, ohne dabei warm zu werden.
Die Kapazität von 5200mAh kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Realistisch schätze ich die Kapazität eher auch 4000-4500mAh.
Aber diese "Übertreibung" der angeblichen Kapazität betrifft alle Anbieter. (Wahrscheinlich steht irgendwo gaaaanz klein geschrieben ein "bis zu".)
Anyway: Toller Zusatzakku für kleines Geld, der die Suche nach der nächsten Steckdose vergessen läßt.

Price: €15.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here