Sehr qualitative Schneidebretter

Verified Post by Viralix User
Published on 05 Sep, 2018

iddomum Kunststoff Schneidebrett (2er-Set) für die Küche, Ohne BPA, Beidseitig verwendbar, spülmaschinenfest, mit Anti-Rutsch-Füßen und Anti-Schwapp-Kanten
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
4.73 / 5   (15 Reviews)

Schön und praktisch

Nachdem ich in meiner Küche ein bisschen ausgemistet habe, mussten neue Schneidbretter her. Die Wahl fiel auf dieses Set.
Hier passte einfach alles, die Größe, die Farbe und das Material. Diese spülmaschinenfesten Bretter sind auch schön dünn, so dass die sich gut in eine Schublade verstauen lassen.
Durch die Silikonringe/Füße sind die auch rutschfest. Das Schneiden auf dem Brettchen geht prima, allerdings sieht man die Einschnitte, aber nur oberflächlich.
Also mir gefallen diese Schneidbretter echt gut, sie sind funktionell  und sehen auch noch gut aus.



Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here