Sehr gut, sollte keinem Bastler fehlen

Verified Post by Fred Kaier
Published on 17 Apr, 2018

Justime LED Plegable Espejo, Espejo Portátil de Viaje con 3 Pliegues /Espejo de Maquillaje con 8 LEDS /Foldable Espejo del Bolso con Luces
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (10 Reviews)

Ich habe mir dieses Set bestellt, weil viel "Kleinkram" dabei ist den man so nicht in seiner Werkzeugkiste hat.
Die Kunstoffspachteln und Pinzetten braucht man immer wieder mal. Es ist alles dabei jedes mögliche Bit, den ich bisher brauchte, Plastik und Hebelwerkzeuge zum öffnen, samt Saugnapf und Reinigungspinsel und Puster.

Die Bits sind gut einsortiert und beschriftet, nach Größe und Art. Des weiteren gibt es noch ein Zentimeter Maß sowie ein De-/ Magnetisier. Alles ist schön in einer Tasche mit Reißverschluss verpackt. Das Set ist meiner Meinung nach komplett, wenn noch ein Magnethalter für kleine Schrauben dabei wäre. Der Preis ist dabei unschlagbar und bekommt dank der guten Qualität eine Empfehlung von mir. 

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here