Pecute ist meine absolute Lieblingsmarke - genialer Ministriegel, täglich im Einsatz, perfekt für kleine Hunde

Verified Post by Silke Cichy
Published on 11 Sep, 2018

Hundekamm Pflegekamm Katzenkamm Trimmstriegel Timmer von Pecute für Hunde Katze Haustier klein bis groß mit kurzem oder langes Fell - Doppelseitige Klinge Rake Kamm + Pflege Kamm
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Hat mir noch gefehlt, dieser Mini-Striegel. Für meine Hunde von 2 bis 6 kg fast ein Muss. Hier kann ich auch unterm Arm noch entwirren, es zieht nicht so viel am Stück, der Striegel liegt top in der Hand. Den Kamm werde ich nicht brauchen, den bekommt meine Freundin. Preis stimmt. Qualität ist top, habe schon mehrere Hunde-Bürsten von Pecute. Seit Wochen im Einsatz und voll zufrieden!

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here