Hochwertiger, powervoller Lautsprecher für unterwegs

Posted by Albert Fromme
Published on 24 Jun, 2019

Poweradd Musicfly Bluetooth 4.2 Wasserdicht IPX7 Lautsprecher
Price: €59.99
My Rating
Avg. Rating
4.76 / 5   (46 Reviews)

Ich habe mir den Lautsprecher von POWERADD bestellt, da ich endlich in vernünftiger Qualität außerhalb der eigenen vier Wänden Musik hören wollte. Gleich beim Auspacken machte der Lautsprecher einen wirklich soliden und sehr stabilen Eindruck, sodass keine Angst besteht, dass der Lautsprecher in 1000 Teile zerspringt, falls dieser mal runterfallen sollte. Neben dem Lautsprecher selbst, ist ein Micro-USB-Ladekabel, ein 3,5mm Klinkenkabel und eine Kurzanleitung im Lieferumfang enthalten. Nach dem Einschalten und koppeln per Bluetooth bekommt man eine Meldung über den Akkustand (50% beim ersten Start) und die Lautstärke des Lautsprechers wird über das Smartphone selbst geregelt. Man muss den Lautsprecher also nicht separat hochregeln. Direkt beim ersten Lied war ich total über die Klarheit und ausgewogene Musikwiedergabe überrascht. Die Stimmen waren kräftig, die Höhen klar und der Bass schön tief. Der Ersteindruck bestätigte sich auch übers Wochenende hinweg. Aus dem Grund kann ich den Lautsprecher von POWERADD jedem weiterempfehlen, der einen robusten, qualitativ hochertigen Lautsprecher sucht.

Price: €59.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here