Ein wahrer Bildschirmschoner!

Verified Post by Christian Köhler
Published on 08 Nov, 2017

Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy A5 2017,[2 Stück] TUCNIPUS Galaxy A5 2017 Panzerglasfolie-3D Touch Kompatibel, 9H Härte, Anti-Öl, Kratzer,Blasen und Fingerabdruck Displayschutzfolie für Samsung Galaxy A5 2017
Price: €6.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Die Installation war ein Kinderspiel und wahrscheinlich einer der einfachsten Bildschirmschoner, die ich je auf einem elektronischen Gerät installiert habe. Die mitgelieferten Reinigungs- und Trockentücher waren mehr als ausreichend um den Bildschirm vorzubereiten. Ich habe keine Luftblasen oder Staub zwischen Bildschirm und Bildschirmschutz.

Price: €6.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here