Schöne ovale Ohrringe

Verified Post by Viralix User
Published on 05 Sep, 2018

925 Silber Süßwasser-Zuchtperle Ohrstecker Weiße Perlen Ohrringe
Price: €18.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (3 Reviews)

Diese Ohrringe sind wunderschön.die perlen sind eher oval und flach als wie abgebildet rund. Die Perlen sind hinten flach was ich zum tragen sehr angenehm finde. Die Größe ist genau richtig und sie sehen super edel aus. sehr gut gefällt mir auch dass es Ohringe zum einhängen sind mit denne ich besser klarkomme als mit Steckern. Mit Perlen kann man ja nichts falsch machen. Sie passen einfach zu allem und können immer getragen werden. Vielleicht mag ich sie deshalb auch so gern.

 

Das Preis Leistungs Verhältnis hier passt. ich kann diese Ohrringe nur weiterempfehlen

 





Price: €18.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here