Tolle SmartWatch

Verified Post by Tester
Published on 08 Jul, 2019

Iuyem Robuste, Flexible, einstellbare wasserdichte Unisex-Uhr Smartwatches
Price: €56.00
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die SmartWatch kam direkt aus China, brauche aber "nur" etwas über zwei Wochen. Ich habe nicht viel erwartet, umso positiv überraschter war ich nach dem auspacken der SmartWatch. Sie sieht toll aus und auch das Armband fühlt sich angenehm weich an. Die Anleitung ist auf Englisch. Wer es nicht so mit Englisch hat, kann sich die wichtigsten Begriffe übersetzen, oder probiert einfach aus. Die SmartWatch lässt sich auch problemlos mit dem Smartphone verbinden. 

Wir sind sehr zufrieden .

Price: €56.00
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here