Sehr gutes Werkzeug zum Reifenwechseln

Verified Post by Daniel
Published on 05 Apr, 2018

Adorer Sport Kopfhörer RX6 In-Ear Kopfhörer Stereo Ohrhörer mit Mikrofon, IPX4-klassifiziert spritzwasserfest für iPhone, iPad, Samsung, Huawei, Android - Blau
Price: €11.90
My Rating
Avg. Rating
4.87 / 5   (191 Reviews)

Ich habe schon nach sehr kurzer Zeit diesen Schlagschrauber von Powerland erhalten.

In erster Linie möchte ich diesen dazu nutzen, meine Reifen am Auto zu wechseln. Als ich den Koffer mit dem Schlagschrauber erhalten habe, merkte man gleich, dass die Qualität des Schraubers gut ist, da der Koffer mit dem gesamten Inhalt ziemlich schwer ist. Gutes Werkzeug wiegt auch etwas mehr, da es massiv ausgeführt ist.

 

Lieferumfang:

Schrauber, Ladegerät, 18V Li-Ion Akku, 4 Stecknüsse derr Größe 17, 19, 21, 23, Gebrauchsanleitung (leider nur in Englisch)

Zurück zum Schrauber: Ich habe das Ladegerät gleich mal in die Steckdose gesteckt und den Akku angeschlossen. Nach ca. 2 Stunden war der Akku voll und ich habe Ihn in den Schrauber gesetzt. Nach einem kurzen Druck auf den "Gashebel", konnte man gleich die Kraft des Schraubers spüren. Ich ging dann zu meinem Auto, um den Schrauber an einer Schraube zu testen. Ich suchte mir die passende Nuss (gleich 4 Stück wurden mitgeliefert- reicht für alle gängigen Autos) und setzte den Schrauber an. Nach ein paar Sekunden war die erste Schraube an der Stahlfelge locker. Perfekt - Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Der Schlagschrauber hat einen regelbaren "Schalthebel". Man kann also die Schlagzahl bzw. Drehzahl des Schraubers regeln mit dem Finger am Abzug regeln - Wie bei einem "normalen" Akkuschrauber. Die günstigeren Modellle haben das nicht (abgesehen davon, bringen diese festsitzende Schrauben nicht auf). Auch der beiligende Koffer ist super, die Verschlüsse sind aus Metall und im Inneren hat man viel Platz. Endlich mal ein Koffer, indem die Kabel vom Ladegerät viel Platz haben und nicht gequetscht werden. Sieht man leider nicht sehr oft.

Da es bei uns noch die Winterreifenpflicht gibt, konnte ich noch keinen kompletten Räderwechsel machen. Jedoch wird das spätestens Ende April soweit sein. Wenn der Akku dann auch noch für 2 Autos durchhällt, dann wäre das Perfekt. Ich freue mich jedoch schon darauf.

Ich werde diesen Bericht dann noch ergänzen und auch ein paar Bilder dazu abgeben.

 

Was eventuell negativ zu erwähnen wäre: Die Anleitung ist leider nur in Englisch vorhanden

 

#RankBoosterReview #Sponsored #Powerland

https://www.amazon.de/Powerland-IW03-Akku-Schlagschrauber-Heavy-Amboss/dp/B0739MZ8BK/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1522930932&sr=8-1-spons&keywords=Powerland+IW03&psc=1











Price: €11.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here