praktisches Ladegerät mit Akkus

Verified Post by Hexe M
Published on 12 Oct, 2018

EBL 8 Stecker Akku Ladegerät mit 8 Stück 800mAh NI-MH Wiederaufladbaren Micro AAA Akkus (Ladegerät + 800mAh AAA Batterien*8)
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (23 Reviews)

Man kann heutzutage gar nicht genug Ladegeräte besitzen, denn man braucht ja auch viele Akkus, die man dann immer wieder aufladen muss. Das Ladegerät ist gut verarbeitet, ich kann keine Mängel erkennen. Die Akkus passen einwandfrei hinein und sitzen gut darin. Super finde ich auch dass 8 AAA Akkus mit beiliegen. Diese sind zu je 4 in einer praktischen Aufbewahrungsbox aus Plastik verstaut. Die Akkus sind gut. Ich kann keinen Unterschied zu anderen handelsüblichen Akkus feststellen.

Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here