Recht solide Konoblauchpresse

Verified Post by Michèle Ibron
Published on 09 Jul, 2019

Iuyem Neue Küche Edelstahl Knoblauchpresse Täglich nützliche Kochgeräte Knoblauchpressen
Price: €14.00
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

Ich benutze Knoblauch nicht so oft, weil mich der Geruch an den Fingern danach immer so stört. Deswegen dachte ich hier, dass dies das Mittel der Wahl sein könnte. Man muss schon fest drücken und sollte den Knoblauch auch zumindest in Scheiben vorher schneiden, sonst flutscht es schon mal weg. Was ich bemerkt habe war, dass es ein Unterschied war ob ich frischen Knoblauch genommen habe, oder älteren, der Frische ließ sich einfacherer durchdrücken, wobei ein kleiner Teil immer zerdrückt auf dem Brettchen zurück bleibt und ein kleiner Teil auch in den Löchern stecken bleibt, aber das ist wohl immer so... 

Das Reinigen geht am besten mit einer Spülbürste unter fließendem Wasser. 

Fazit:

Es ist kein Wunderwerk, klappt aber dennoch ganz manierlich. 

Price: €14.00
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here