Sehr gutes

Verified Post by Serkan Ünalan
Published on 14 Mar, 2018

[3rd Update] Roadwi Wireless Ladegerät Faltbar für iPhone X iPhone 8 8 plus, 3-Spulen Wireless Schnellladepad QC 2.0 / 3.0 Technologie für Samsung Galaxy Hinweis 8 S8 Plus S8+ S7 S7 Edge Note 5
Price: €26.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (12 Reviews)

Um ganz ehrlich zu sein, ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung für diesen Charger war zu allererst der Preis. Ein vergleichbares Gerät beim Hersteller meines Smartfones kostet das Dreifache. Inzwischen aber hat mich das Gerät auch selbst überzeugt. Die Schnellladung funktioniert hervorragend und das Smartfone wird dabei auch nicht allzu sehr erwärmt. Außerdem gefällt mir persönlich das Design mit dem schmalen Leuchtband unter der Ablage, das seine Farbe je nach Ladezustand wechselt. Wer nachts Probleme mit grünem oder blauem Licht beim Einschlafen hat, sollte den Charger nicht neben seinem Bett aufstellen. Aber das sollte man ohnehin nicht wegen des Elektrosmogs. Für mich ist das aber keine Grund, meine Bewertung nach unten zu korrigieren.
Ich habe das Gerät erst ein paar Tage und kann nichts über die Langlebigkeit sagen. Im Moment bin ich sehr zufrieden damit und vergebe deshalb Höchstpunktzahl.

Price: €26.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here