Sehr empfehlenswert

Verified Post by Cindy Kaller
Published on 30 Jun, 2019

Gocheer Solar Springbrunnen, Solar Teichpumpe mit 6 Effekte Solar Wasserpumpe Solar schwimmender Fontäne Pumpe für Gartenteich Oder Springbrunnen Vogel-Bad Fisch-Behälter
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.55 / 5   (11 Reviews)
Die Pumpe ist schnell geliefert worden und konnte auch sofort in Betrieb genommen werden. Kaum scheint die Sonne auf die Solarzellen geht der Springbrunnen an. Ich konnte mich schnell für meinen bevorzugten Aufsatz aus dem Lieferumfang entscheiden und los ging es. Ich habe die Pumpe etwas zweckentfremdet und sie auf unseren aufblasbaren Pool gestellt. Das sieht schön aus, macht den Kindern Spaß und erwärmt das Wasser ein bisschen schneller. Die Verarbeitung ist top. Ich bin sehr zufrieden.
Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here