Ein Sehr Tolles Fitness Band

Posted by RaMs Da
Published on 15 Aug, 2018

LATITOP Fitness Frauen Fitness Smartwatch mit Große 3D-Farbdisplay, Pulsmesser, Schrittzähler, Kalorienverbrauch Zähler, Schlaf-Monitor, Stoppuhr, IP67 wasserdichte Smartwatch, kompatibel mit Android IOS (schwarz)
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.55 / 5   (11 Reviews)

Fasziniert und ich bin auch davon überzeugt, dass ich doch mit der Anschaffung dieser Fitness Armbanduhr eine richtige Wahl getroffen habe.Der Fitness Band ist gut verarbeitet, angenehm, und kaum spürbar am Handgelenk zu tragen. Mit der dazugehörigen Smartphone-App, werden die erfassten Daten gut strukturiert und detailliert einsehbar gemacht. Die eingebaute Batterie ist wiederaufladbar. Ich nutze es jetzt ausschließlich für den Sport. Es ist leicht, hat alle eingebauten Tracking Funktionen (wie auch Herzraten-Sensor) und vor allem Schweißresistent. Auch an meinem sehr schmalen Handgelenk passt es gut und sieht nicht allzu globig aus.
Ich habe es fast 24 Stunden am Arm. Es motiviert bei der Bewegung und zeigt dir wie es dir geht eigentlich. Wenn man so ein sehr tolles Fitness Band hat, möchte er mehr Sport treiben, so denke ich. Die Kombination mit Fitness, Ernährung, täglichen Schritten, Schlafanalyse und Puls Messung finde ich sehr praktisch und einfach nützlich.
Also, hier kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen!

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here