Schöner Kamerarucksack

Verified Post by Markus Theis
Published on 10 Oct, 2018

Pecute Hundebürste Massage Katzenbürste Badebürste für Hunde Katzen Langhaar Kurzhaar
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.74 / 5   (238 Reviews)

Für meine Bridge Kamera habe ich mir diesen Kamerarucksack gekauft, da eine Umhängetasche für Wanderungen nicht so Praktisch ist.

Und ich bin nicht enttäuscht worden. Alles findet seinen Platz, und der Rucksack lässt sich durch seine gut gepolsterten Trageriehmen sehr gut tragen. Seitlich lässt ein kleines Stativ befestigen und dies erschwert den Comfort nicht! Ein schönes Gadget ist der USB Ladeaanschluss.

Ich kann der Rucksack also wärmstens empfehlen!

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here