schnell aufgeräumt, super für Lego

Verified Post by Hexe M
Published on 05 May, 2018

Atomizador Perfume Recargable,Faireach Vaporizador Perfume Portatil para Viaje, Botella de Spray Perfume con Mini Embudos, Prueba de Fugas, 1Pcs 20ML
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.89 / 5   (9 Reviews)

Der Spielzeugteppich ist schön groß, so dass man auch genügend Platz hat darauf zu spielen. Wir benutzen ihn für Legobausteine und dafür eignet er sich sehr gut. Man kann die Steine schön breitflächig darauf verteilen, um so einfacher die gerade passenden Steine zu finden. Will man aufräumen zieht man einfach den Teppich an der am Rand angebrachten Kordel zusammen und alle Steine sind im Teppich und so kann auch so schnell keiner mehr wegkommen. Will man dann wieder mit den Legos spielen, dann breitet man einfach den Teppich wieder auf den Boden aus. Ich finde diesen Spielzeugteppich viel praktischer als Kisten, die man dann auch wieder ausschüttet zum Steine suchen. Der Teppich ist gut und sauber verarbeitet und aus robusten Stoff. Uns gefällt der Spielzeugteppich sehr gut.

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here