Für den Preis unschlagbar

Verified Post by RaMs Da
Published on 10 Sep, 2018

LED Solar Laterne Solarlaterne für außen,Retro Pendelleuchte mit Wiederaufladbaren IP44 Wasserdicht Eule Form für Garten Hof Terrasse Rasen Party Decor
Price: €14.68
My Rating
Avg. Rating
4.78 / 5   (9 Reviews)

Sehr schöne Solarlampe, mit wunderschönem Muster. 1 mal eingeschaltet, schaltet sie sich verlässlich jeden Abend ein und wirft ein sehr schönes und angenehmes Licht. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend gut. Die Solarlampe sieht als Dekoobjekt auch tagsüber sehr sehr schön aus. Den 1. großen Sturm hat sie dank eines kleinen Fehlers unserseits auch gut überstanden, die Solarfläche kann man mit leichten Metallhaken feststellen. Das haben wir wie es scheint nicht richtig gemacht. Bei Sturm fiel die Lampe in den Pool, aber der Solarteil fiel heraus und blieb oben liegen. Funktioniert nach wie vor einwandfrei und selbst wenn das Solarteil irgendwann nicht mehr gehen sollte ist die Lampe mit Kerze ebenfalls ein schöner Hingucker. Würde ich wieder kaufen. Fotos der anderen Rezensionen entsprechen der Lampe. Ist wie abgebildet und beschrieben!

Price: €14.68
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here