sehr warm

Verified Post by Alexej Günter
Published on 06 Feb, 2018

KingCamp Trail 800 Schlafsack Ultraleicht Mumienschlafsack Komfortbel Schlafsack für Camping Wandern Zuhause Rucksackreisen, 215x75x50cm, 0.8kg, Blau
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (3 Reviews)

Der Schlafsack von KingCamp wurde mir sehr schnell zugestellt. Er war verpackt in herkömmlicher Plastikfolie. Er lies sich einfach aus seiner Transporttasche entnehmen. Er ist schön groß, so dass er auch für größere Personen geeignet ist. Schließen lässt er sich per Reißverschluss und am Kopfteil befindet sich eine Kordel, womit sich das Kopfteil regulieren lässt. Der Schlafsack ist gut gesteppt und hält schön warm. Sehr gerne empfehle ich diesen Schlafsack weiter.

Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here