Da gibts nichts zu bemängeln

Verified Post by Fred Kaier
Published on 29 Mar, 2018

EBL 5000mAh Baby C Akkus mit hoher Kapazität Ni-MH wiederaufladbare Akkus 4 Stück
Price: €20.99
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (6 Reviews)

Ich besitze eine Funkklingel die bisher mit Batterien lief diese reichten oft 6 Monate aus, da diese Akkus deutlich langlebiger sind habe ich mir diese bestellt

Für diesen Preis bekommt man sehr gute Akkus mit geringer Selbstentladung

Ich habe die Akkus entladen und wieder geladen das Ladegerät zeigte mir an das 4800mAh hineingeladen wurden das ist ein sehr guter Wert
Auch der Innenwiderstand ist mit ca. 40 Milliohm erfreulich niedrig d.h man kann mit diesen Akkus auch Stromintensive Geräte nutzen

Tolle Akkus zum Bestpreis

Price: €20.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here