Einwandfrei

Verified Post by Niklas S.
Published on 02 Nov, 2018

EBL 20 Stück Knopfbatterien CR2025 Lithium Knopfzelle 3Volt
Price: €4.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (11 Reviews)

Hallo!

Es sind halt Batterien! Diese funktionieren einwandfrei! Wie gut die Haltbarkeit ist kann ich noch sagen. Positiv fiel mir auf, dass sich die Batterien mit ihrer Verpackung gut voneinander trennen lassen, so dass man aus der Verpackung die "Pappe einer Batterie" super herausbrechen kann.  Grundsätzlich hatte ich im letzen jahr mit noch keinem EBL Produkt Probleme und habe somit großes Vertrauen in auch dieses Produkt!

 

Die Knopfzellen nutze ich für Fernbedienungen, mini LED Ketten, GameBoy Spiele und andere Kleinstverbraucher. Ich würde Sie wieder kaufen!

#RankBoosterReview #Gesponsert#EBL

Price: €4.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here