Fliegende kleine Discokugel

Posted by NiWu (pt1)
Published on 16 Apr, 2018

Waterfish Mini Flugzeug-Hubschruber RC fliegender Ball mit LED Leuchtung Kinder Fliegen RC Kugel-LED-Blitzen-Licht Flugzeug-Hubchrauber-Infrarot-Induktions-RC Spielzeug
Price: €10.98
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich war neugierig auf die fliegende Kugel.
Sie wurde in einem bedruckten Karton mit Sichtfenster geliefert.
Nach dem Aufladen von 20 Minuten testete ich die fliegende Kugel zum ersten Mal.
Was für ein Spass.
Der "Hubschrauber" (die Kugel) hat keine Fernbedienung, also durch Annäherung von unten mit meinen Händen stieg die Kugel.
Beim Wegnehmen der Hände sinkt die Kugel.
Es ging auch schon mal an die Decke oder gegen die Wand, aber die Kugel konnte das ab.
Sie ist robust und ich konnte keine Materialmängel entdecken.

Alles in allem, kann ich diese Kugel nur empfehlen.

Price: €10.98
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here