Cooles Design

Verified Post by Valentina Neumann
Published on 29 Apr, 2019

POWERADD EnergyCell 10000mah Powerbank kompakter Externer Akku kleine und leichte Power Bank für iPhone X 8 8Plus 7 6s 6Plus, iPad, Samsung Galaxy Huawei und weitere Smartphones
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
4.72 / 5   (32 Reviews)

Kann einfach nicht meckern über die Poweradd Produkte, as macht was es soll, lädt mein Handy schnell auf. Kann mein Handy locker 2 mal voll laden. Das Design gefällt mir auch sehr gut, for allem der Knopf mit LED drin, auch die abgerundeten Kanten sind super. Der Versand war wie immer unkompliziert und schnell, Artikel kam natürlich wie erwartet unbeschädigt an. Der Preis ist super, nicht übertrieben, total in Ordnung.

Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here