Was für ein Kabel

Verified Post by None Interest
Published on 24 Mar, 2018

Pipeshell HDMI Kabel 3 Pack 1.8m (L) mit 90 Grad Winkel Adapter, 3 pack Kabelbinder, High Speed HDMI Kabel für 4K 3D Video, HD TV, 1080P, PS4, PS3, Wii, Ethernet, Computer, Laptop usw
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (12 Reviews)

Wow, ich bin absolut überwältigt. Hatte, da das alte Kabel den Geist aufgegeben hat, einfach mal ganz frech ein neues bestellt. War dann irgendwie davon überrascht, dass es 3 Stück waren. Nunja, wer lesen kann muss leiden. Aber umso 3x besser. Kabel funktionieren super, sowohl für Übertragung von Konsole/Laptop auf Fernseher, als auch zum Dekorieren in stilvollen 3 Farben (Orange, Rot, Blau) oder einfach so rumliegen. Habe jetzt 2 klasse Ersatzkabel die ich für keinen Preis der Welt wieder hergeben würde. Die Klettverschlusskabelbinderteile sind auch toll zum kabelbindern. Bräuchte ich noch mehr Kabel würde ich sie wieder hier kaufen.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here