Richtig tolles Teil !!!

Verified Post by svenja Walinda
Published on 17 Jul, 2018

LATITOP Rot 2-Scheiben Toaster mit Breiter Steckplatz, Edelstahl-Toaster mit herausnehmbarem Krümelschublade, 7-farbiger Farbeinstellung, LED-Anzeige, Hoher Hubhebel für kleine und große Brotscheiben, Bagels
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (28 Reviews)

Optik unschlagbar !!!

Funktionalität tut was es soll und sieht dabei gut aus !!!

Einfaches bedienen schnelles aufheizen, ich bin sehr zufrieden.

Das Beste es kam ohne extra Verpackung, nur in seinem eigenen Paket was ich wunderbar fand.

Toller Toaster + Umweltbewusst besser geht es garnicht :)

 

Erste Schritte war einmal vorheitzen klar neue Geräte riechen aber der Toast bei Runde 2 nahm sich nichts davon an also keine Sorge.

Je nach Stufe wird er leicht Braun bis stark Braun ich mag es am liebsten bei Stufe 2 und ja dann mal guten Hunger !!!







Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here