Hat mich leider nicht überzeugt

Verified Post by Melanie Testerbienchen
Published on 04 Oct, 2018

TENVA UV-Licht Bodypainting Schminke, Schwarzlicht-Körperfarbe für Body und Facepainting Fluoreszierende Farben Schminkset für knalligen Glow-Effekt
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.53 / 5   (30 Reviews)

Die Farben sehen im normalen Licht eher unscheinbar aus, im UV-Licht leuchten sie je nach Konzentration unterschiedlich stark. Insgesamt hatte ich mir jedoch etwas mehr Leuchtkraft erhofft, so dass ich eher enttäuscht von den Farben bin. Auch die Konsistenz gefällt mir nicht so gut. Die Farben erscheinen mir eher wässrig und dadurch verschmieren (und verblassen) sie natürlich auch schnell auf der Haut. 

 

Für mich eher ein Fehlkauf. Ich würde die Farben nicht wieder kaufen und kann sie auch nicht weiterempfehlen. 

 

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here