Perfekt geeignet

Verified Post by RaMs Da
Published on 15 Aug, 2018

LACARI 4x Premium Lampenadapter - E14 auf E27 Lampenfassung - Konverter für Halogen LED und Energiesparlampe - hochwertiger Lampensockel mit E 14 Gewinde - temparaturbeständig - Mach es mit LACARI passend
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (3 Reviews)

Ganz tolle Idee, das es sowas gibt. Somit kann ich alle Birnen etc in Größe E14 kaufen und muss nicht immer 2 verschiedene und zusätzlich noch in unterschiedlicher Stärken kaufen.
Eiinige schrieben, dass der Kontakt nicht zustande kommt. Bei mir hatte ich auch bedenken, weil bei meinen alten Kellerlampen einige Energiesparlampen nicht funktionieren, obwohl sie neu und unbenutzt sind. Das Gewinde in der die Birne hinein geschraubt wird ist wohl zu lang und meine Birne zu kurz, es kam kein Kontakt zustande und daher keine Funktion. Dies hat mit dem Konverter voll geklappt. Jetzt habe ich eine Mais-LED E14 drin und es ist schön hell. Bin sehr zufrieden.

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here